Willkommen

Hallo!

Diese Homepage dient der virtuellen Präsentation meiner gesammelten Werke.

Ich bin ein Autor, der versucht, sich öffentlich präsentieren zu können. Der Weg über einen Verlag ist mir bislang noch nicht gelungen, und über diesen Weg kann ich auch Kontakt zu meinen Lesern halten und sehen, was sie davon halten.

 

Ein kleiner Hinweis vielleicht noch in eigener Sache: Die dargestellten Personen, Figuren und Charaktere sind nicht an reale Personen aus meinem Umfeld angelehnt, nicht einmal die aus "The Book of Love". Alles, was ihr hier findet, ist rein fiktional.

Ich wünsche viel Spaß beim Durchstöbern dieser Seiten!

 

Hier noch eine kleine Umfrage zum Feedback:

Was gefällt Ihnen bisher am besten?











Sie sind insgesamt der 1836. Besucher. Heute waren schon 0 Besucher da und es sind gerade 1 online.


nPage.de-Seiten: Portugal: Urlaub im Lehmhaus ! | Herzlich Willkommen auf meiner Page